Verbindung mit Wlan schlägt immer Fehl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von Benedikt am 24 Januar, 2009 um 23:28:19

Seit einigen Tagen lässt sich mein Iphone3G von T-Mobile (unjailt) nicht in ein Wifi Netz einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Vorher gab es keine Probleme. Die Verbindung ins Telefonnetz funktioniert, man muss aber immer wieder sich neu einwählen dies meistens mit einem Neustart. Bin seit 2 Monaten in Kolumbien daher Roaming. Habe das Iphone zurückgesetzt und mit Neuer Software gestartet aber auch danach loggt es sich weiterhin nicht ein. Weder im Handbuch noch sonst finde ich ähnliche Fälle. Hoffe hier kann mir jemand helfen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]