gebrauchtes iPhone 3G weiss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von Liss am 08 April, 2009 um 15:10:48:

Antwort auf: Biete gebrauchtes iPhone 3G von iphone Händler am 06 April, 2009 um 23:29:03:

Verkaufe gebrauchtes iPhone 3G 16GB in Weiss, Neu OVP was Ich über Meine Vertragsverlängerung bekommen habe! Handy ist Neu OVP ! Nur mal kurz Aktiviert und Inhalt überprüft und wieder verpackt.

Das neue iPhone 3G. Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem neuen App Store bietet Ihnen das neue iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen. Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem - ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät für E-Mails im Rich-HTML-Format und das schnelle Surfen und Recherchieren im Internet. iPhone 3G. Die Möglichkeiten des Mobiltelefons - wieder neu definiert.

Bei intresse halt Melden!

699€ z.b.s bei Phonehouse

jetzt hier für 515€



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]