Frage zur Unlock SIM Card fürs Iphone!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von musti am 12 April, 2009 um 13:48:49

hallo ich habe mal eine frage,
also ich habe baseband 2.30 und habe mir eine unlock sim card gekauft von der marke 3g storm dann habe ich alles eingesetzt und es hat alles wunderbar funktioniert aber am nächsten tag so gegen mittag als ich aus der ubahn station raus kam war einfach wieder das netz weg und seit dem ging es nicht mehr.
habe es ein paarmal rausgenommen und mit anderen karten probiert aber das gleich.
hat jemand sowas auch erlebt?
könnt ihr mir vielleicht sagen woran das lag, warum hat es einmal funktioniert und geht jetzt nicht mehr, habe ich vielleicht ausversehen was in den einstellungen verändert?

mfg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]