Re: Suche Iphone 3G 8GB oder 126 GB


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von Michael Grave am 09 September, 2009 um 15:41:34

Antwort auf: Suche Iphone 3G 8GB oder 126 GB von Michael Bartels am 09 September, 2009 um 14:11:00:

Hi Michael,

ich habe ein nahezu neues iPhone 3G mit 16 GB, das ich nur 9 Stunden benutzt habe, weil ich über meine Firma dann ein 3GS mit 32 GB bekam.

Das iPhone hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist somit technisch und optisch in einem neuwertigen und damit einwandfreiem Zustand.
Es ist ein original T-Mobile iPhone, dass aber entsperrt werden kann (Lösungen gibt es bei eBay oder im Internet).

Dein Höchstpreis von 320.- Euro wäre für mich okay, da ich keine Lust auf den eBay-Aufwand habe.

Viele Grüße,
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]