Zum ersten mal nen iPhon !!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von jens am 01 November, 2009 um 09:18:58


Sehr geherte damen und herren !!!!
Ich bin zum ersten mal im besitz eines iPhon und muß sagen es ist ein super geiles handy !!! Aber meine frage ist ich wuste nicht das ich auf alles was ich mir auf das handy packen will mir das bei appel im netz kaufen mus gibt es da nicht möglich keiten über bloothus oder von mein leptop x beliebige filem music bilder und lustiege viedeo klips zu tauschen ???????? ich würde mich über eine mail von ihnen sehr freuen weill ich nicht weiß was ich machen soll und zurück geben möchte ich es auch net !!!!! mfg jens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]