Re: Neue Halterung fürs Iphone und den IPod-Touch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von Sven Masche am 04 Februar, 2011 um 10:09:06

Antwort auf: Neue Halterung fürs Iphone und den IPod-Touch von Kathrin am 14 Oktober, 2009 um 15:47:47:


Hallo Kathrin,

Kannst Du mir sagen, wo man eine Kopfhalterung fürs iPhone kaufen kann? Ich möchte Fitness Videos sehen können, während ich die Übungen ausführe.
Bitte schreibe mir an andalucia3710@gmx.de.

Vielen Dank im voraus!

Sven


Hey Leute,

: schaut mal hier auf den Link wird was neues Angeboten. Ich bin auf die Seite durch das Blog eines Bekannten gekommen.
: Selbst kann ich mir noch nicht Vorstellen damit in der Bahn zu sitzen.
: Aber vor 5 Jahren haben wir auch Leute mit Freisprecheinrichtung schief angeschaut. Sagt mal ob ihr sowas nutzen würdet. An sich ist es bestimmt Cool damit Abends bequem im Bett zu liegen. :-)
: Hat vielleicht schon jemand so ein Ding und kann von seinen Erfahrungen berichten?

: Viele Grüße,
: Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]