iphone Bildschirm eingezoomt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von Frank am 13 Oktober, 2012 um 16:04:37:

Seit einiger Zeit habe ich das Problem das sich das Bild automatisch einzoomt. In der normalen Oberfläche, also „Entsperren“ ist das Bild schon ein wenig größer als es auf den Bildschirm passt. Gehe ich dann in die Einstellungen oder betätige irgendeine App, dann wird das Bild noch größer, so dass man die untere bzw. auch die ober Leiste nicht mehr im Bild sieht und somit auch keine Aktionen dort vornehmen kann. Manchmal zoomt sich das Handy automatisch so groß, dass man nicht mehr an die Entsperrung kommt und auch nicht mehr an den oberen „Ausschalten“ Schieberegler.
Da man auch den Akku nicht entfernen kann, habe ich mach mal ein echtes Problem und versuche mehrere Minuten an den Schieberegler zum ausschalten zu kommen. Danach geht es wieder eine Weile und dann fängt der Spuk von neuem an.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]