Apple iPhone mit t-mobile Vertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]

Abgeschickt von iPhone am 07 Juli, 2007 um 13:46:48:

Innovativ, fexibel und außergewöhnlich so wurde bisher das Apple iPhone anbeprisen. Mit vielen neuen Funktionen, einem brillianten Display und Touchscreen bietet das iPhone viele Möglichkeiten mobil zu sein. Bluetooth, Wlan und Edge ermöglichen es, auch mit anderen Handys und Computern Daten austauschen zu können. Anders als andere Mobiltelefone überzeugt das Apple iPhone mit seinem ungewöhnlichen Design, moderner Ausstattung und großem technischem Know-How.

Ab November wird nun das neue iPhone mit einem T-Mobile Vertrag auch in Deutschland angeboten. Wer bis dahin nicht warten kann hat natürlich auch die Möglichkeit schon heute ein Apple Handy aus den USA zu bestellen. Leider werden die Handygebühren für ein Gespäch natürlich recht hoch sein, wenn man damit in Deutschland telefonieren will, da ja alle Gespräche dann über den ausländischen Netzbetreiber abgerechnet werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.iphone-handy.de ]